Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Steph!
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 15:44 Uhr
Wie lief es bei euch?
0
#146710
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maggie1990
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 16:08 Uhr
also bei mir war es okay. ich konnte nur die Steckbriefe nich und wa irritiert dass so wenig über den Stoffwechsel drankam. wir mussten doch nur diabetis typ 2 erklären und die folgen davon oder?
0
#146789
 
Tigga90
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 17:55 Uhr
ich hab den ersten vorschlag genommen, mit der globalen Ernährungssituation, bis auf den stoffwechsel von fetten ging es eigentlich recht gut smile
__________________

1. Ernährung [x] smile
2. Deutsch [x] smile
3. Englisch [x] unentschlossen
4. Betriebs- und Volkswirtschaft [x] traurig
5. Mathe [x] 7 Punkte Augen rollen
1
#147034
 
Steph!
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 18:03 Uhr
Ich fand die Klausur auch recht okay! Was habt ihr bei dem Handout für die Familie hingeschrieben?
0
#147057
 
Damned_Metal
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 19:25 Uhr
Ich hab da irgendwie geschrieben, dass die Familie z.B zusammen Kochen soll; dass die sich zusammen setzen sollen, um einen Speiseplan erstellen, damit jeder seine Ideen und Wünsche mit einbrigen kann (natürlich nur gesundes Essen fröhlich; dann iwie dass sich auch alle daran halten sollten, weil sonst fühlt sich jemand benachteiligt und man verliert die Motivation (irgendwie stand das auch in den zweiten Text über Obedicks, von wegen, wenn der Papa kein Vollkornbrot isst,....); und noch so ein paar Dinge. Joa.. da konnte man sich ja so ziemlich viele Sachen irgendwie aus den Fingern ziehen. Das wird schon werden smile
0
#147214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes