Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Belle05
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 07:18 Uhr
Hey Leute smile ich habe auch Vorschlag 1 genommen !! Wie habt ihr dieses Schaubild gemacht zu den folgen des einzelnen und der Gesellschaft ? (Wirkungskette)? Und was habt ihr so bei der Aufgabe wo man die Bilder vergleichen sollte?! M² und m 3 ? Augenzwinkern
0
#147472
 
Tammy91
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 10:30 Uhr
Also bei uns war es auch richtig gut :-D
Wir hatten ganz ähnliche Aufgaben schon im Unterricht bearbeitet, daher gab es keine großen Probleme! cheesy
0
#147536
 
Tigga90
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:27 Uhr
also ich hab erst einen dicken mann gezeichnet und dann jeweils so pfeile von den einzelnen körperteilen, also dann "schlaganfall" "herzinfakt" "diabetes" "depressionen" "gicht" "gelenkfehlbildungen, wie x beine" "brustwachstum bei männern" "bluthochdruck" und dann nachher halt noch bisschen wie arbeitsunfähigkeit, da die beweglichkeit eingeschränkt ist und die reaktionsfähigkeit abnimmt und so..
und die gesellschaft, hab ich halt auch wieder ein bild mit vielen menschen gezeichnet und dann sowas wie "krankenkassenbeiträge steigen" "wartezeiten beim arzt werden länger"... also die gesellschaft fand ich schon ziemlich schwer, weil mir da größtenteil halt nur die hohen Kosten einfielen..
Bei dem vergleich hab ich adipositas und kwashiorkor... also übergewicht und eiweißmangel und dann hab ich eine tabelle und dann gegenübergestellt "symptome" "behandlung" "folgen" "bemerkung" "name" und so...

und du ?
__________________

1. Ernährung [x] smile
2. Deutsch [x] smile
3. Englisch [x] unentschlossen
4. Betriebs- und Volkswirtschaft [x] traurig
5. Mathe [x] 7 Punkte Augen rollen
0
#147971
 
Tammy91
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 16:20 Uhr
Wie habt ihr das Waffelrezept bewertet und optimiert?
0
#148255
 
Maggie1990
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 19:16 Uhr
hab das Waffelrezept als zu kalorienreich bewertet und aptimiert z.B . durch fettarme Milch oder so. Hinterher hatte es aber immernoch zu viele Kalorien. Weiß nich ob das so richtig war.
0
#148609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes