Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
~lord~
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 19:29 Uhr
Zitat:
Original von Roland91
Apropos Wörter nachschlagen: Ist es bei euch aufgrund des Doppeljahrgangs auch so, dass eure Schule nicht genügend Wörterbücher hat und pro Kurs (~ 20 Leute) nur zwei oder drei zur Verfügung stehen? Da heißt es, wer am schnellsten lesen kann ist klar im Vorteil. Augenzwinkern


Ja, bei uns ist das leider genauso. Aber man durfte private Exemplare abgeben, um sie morgen zu benutzen. Augenzwinkern
__________________

Abitur smile
0
#151026
 
Jay_L
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 19:36 Uhr
Ich gehe davon aus, dass ich auch in der Abiklausur 15 Punkte in der Sprache bekomme =P Ich dachte nur, dass es ja auch noch andere Leute gibt, die von gewissen Tricks echt profitieren können, weil sie einfach nicht so sprachbegabt sind und keinen Lehrer haben, der einem die Punkte hinterherschmeißt^^



ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, schön für dich!!! Mein Gott, diese unterschwellige arroganz ist echt nicht zu ertragen!! Wie ist die Luft da oben?? Liest du dir das noch durch was du schreibst? lies es dir mal ganz langsam und laut selber vorAugenzwinkern
3
#151032
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 19:52 Uhr
Alter wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann lest euch den Thread nicht durch, aber heult nicht rum, alter ey, das ist spam und macht den thread unnötig lang, kann man das irgendwie löschen?
das nervt ehrlich gesagt noch mehr, denn diese beiträge sind hier ungefähr 30 mal, die von mir erwähnten 15 punkte stehn nur in 2 beiträgen, merkt ihr noch was?? Mauer
0
#151040
 
Esmeralda.
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 20:03 Uhr
Wie kann man sich nur, einen Tag vor der Abiturklausur, um so einen Kinderscheiß kloppen?
Leute, zeigt mal die Reife, die ein Abiturient mit sich bringen sollte!!
__________________

In der Politik werden immer öfters Entscheidungen von Personen getroffen, die die Stufe der völligen Inkompetenz fast erreicht haben (Willy Meurer) Lehren
2
#151053
 
Papageno_xD
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 20:12 Uhr
hahahahahahahaa wie nice das hier ist

ihr seit dabei mieese Opfas ischör, wosssusss
0
#151060
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes