Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bjkerim
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 18:10 Uhr
Zitat:
Original von rominaminchen
Zitat:
Original von Felix@ BN
hmm ich hab vorhin fragen beantwortet ^^

jetzt verspätet meine frage

erläutern sie die bedeutung der parteien für das deutsche staatsmodell



Da Deutschland ein repräsentativer demokratischer staat ist und die Grundrechte freiheit, gleichheit und gerechtigkeit sind, sind die Parteien als mittler zwischen regierung und bürger. sie vertreten die interessen von den bürgern und müssen diese auch im bundestag vertreten. außerdem werden durch wahlen die bürger mit in die politik einbezogen.

Eben schnell geschrieben. Bitte verbesserungsvorschläge!


Das mit der repräsentativen Demokratie ist soweit richtig. Ich würde es weiter mit den Artikel aus dem GG ergänzen (bin gerade zu faul smile )
Zudem finde ich, dass die von dir genannten Werte Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit keine Funktion in der Beantwortung dieser Frage haben.

LG
0
#303055
 
alina1912
Schüler | Niedersachsen
17.04.2015 um 10:49 Uhr
Ich stelle mal eine "Frage", damit der Thread hier nicht einschläft smile

Nennen sie die wirtschaftspolitischen Ziele Deutschlands und ordnen sie diese in die Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft ein.
0
#304483
 
Wendydfidh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2020 um 18:10 Uhr
Hallo Leute!
Ich habe bald meine mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrerin wird eine Frage hinsichtlich der Nachrichten von UK und Co stellen, jedoch weiß ich nicht welche wichtig sind. Könnt ihr mir vielleicht paar Schlagwörter nennen?
Danke im Voraus
0
#397941
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes