Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jamasutra
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:17 Uhr
Zitat:
Original von kelly
Gab es nicht bis jetzt in jeder LK-Klausur einen Semesterübergriff zu allen drei Themen?


Du meinst in denen, die wir bis jetzt geschrieben haben?
Also in Deutsch war das 1. Semester auch garnicht dran.
Allerdings gabs keinen Schwerpunkt der als einziger in einer Klausur vorkam.. naja, wir werden sehen.
0
#144193
 
kelly
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:19 Uhr
Ich gehe davon aus, dass auch ihr einen praktischen und einen theoretischen Aufgabenvorschlag bekommt. Also ich denke ihr könnt auch praktisch arbeiten!
0
#144198
 
kelly
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:20 Uhr
Ich habe noch eine Frage:
Wenn ich Praxis mache, dann muss ich doch nur das lernen was unter den Vorgaben bei ''Produktion'' aufgelistet ist oder? Also keine Bilder&deren Analyse?
0
#144200
 
peacetoast
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:33 Uhr
Ne Designanalyse wäre für den theoretischen Teil aber gar nicht sooo unwahrscheinlich. Kann man viel zu schreiben und irgendwelche Verknüpfungen gibt es da immer. Selbst wenn es sich nur um die Epochen handelt. Rein theoretisch ist aber alles möglich. Lassen wir uns überraschen.
(Und ich Französisch z.B. gab es auch KEINEN Semesterübergriff. Nicht mal ansatzweise. Von daher)
0
#144221
 
i***p
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2011 um 17:56 Uhr
Also die letzten Jahre gab es in Kunst auch keine wirklichen Semesterübergriffe.
0
#144250
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes