Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jamasutra
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:00 Uhr
Hey Franky =D
Öhm joah also ich geb mir eigentlich nur die Künstler + Bilder + bisschen passende Epochen.
Design nur ganz grob eigentlich, weil ichs eh nicht kann.
Ich hoffe darauf, dass wenn Design praktisch ist der Rest dann das mit Menschen und wenn Design theoretisch ist, dass ich dann was feines malen kann. Passt schon. xD
0
#144160
 
Jamasutra
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:02 Uhr
Kann mir auch kaum vorstellen, wie das verknüpft werden soll..
0
#144164
 
kelly
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:07 Uhr
Gab es nicht bis jetzt in jeder LK-Klausur einen Semesterübergriff zu allen drei Themen?
0
#144175
 
Lollee
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:11 Uhr
eine Frage smile
wenn man Kunst als p4 gewählt hat muss man dann den theoretischen teil machen oder darf man auch praktisch abeiten? unser Lehrer war leicht unfähig und meinte er, dass man nur schreiben darf und dann meinte er in der letzten woche auf einmal, dass man doch auch malen kann oder zeichen ...
also darf man das auch wenn man kunst als p4 hat?
Zuletzt bearbeitet von Lollee am 03.04.2011 um 17:12 Uhr
1
#144184
 
Franky1
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:16 Uhr
also beim praktischen teil geh ich auch mal stark von Design aus

beim theorethischen teil wird sicher semester 1+2 drannkommen ( Mensch und Stadt + der Blick auf den Menschen), weil es sich einfach super verbinden lässt

mir wäre umgekehrt lieber, da man im theo. Teil finde ich auch gut ne designanalyse machen könnte

Beim Lernen hab ich mit auf die Künstler und die epochen konzentriert und dann auch Merkmale aufgeschrieben, wieso der Künstler zu der Epoche gehört
0
#144192
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes