Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fuji
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 22:35 Uhr
Ich glaub du verstehst mich mächtig falsch .. Ich hätte es doch genau so gemacht und da spricht doch auch absolut nichts gegen, nochmal nachzufragen, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich finds nur komisch, wie manche Schulen meinen, sie müssten sich jetzt total verkrampfen und brave Bürokraten spielen und andere Schulen anscheinend keinen Unterschied zu normalen Klausuren machen.
0
#144563
 
necare
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 22:40 Uhr
Zitat:
Original von fuji
Ich glaub du verstehst mich mächtig falsch .. Ich hätte es doch genau so gemacht und da spricht doch auch absolut nichts gegen, nochmal nachzufragen, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich finds nur komisch, wie manche Schulen meinen, sie müssten sich jetzt total verkrampfen und brave Bürokraten spielen und andere Schulen anscheinend keinen Unterschied zu normalen Klausuren machen.


aso sorry... ist schwierig menschen über das internet zu verstehen
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#144565
 
isch
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 09:44 Uhr
Was gabs da denn für Verständnisfragen? War doch alles eindeuig!
Bei uns haben auch wohl Leute Fragen gestellt (ist aber kein wunder wenn man mit mehr als 80 Leuten in einem Raum schreibt) aber schon da hab ich mich gefragt was man hätte fragen können...
0
#144656
 
sHitler
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 10:12 Uhr
wenn ich mich richtig erinner bzw. hab eben in TI geguckt, war die funktion f(x): e^-x)/(1+(e^-x)^2 oder??

und hab für b=0,176..oder so raus weil wenn die oben gezeigte Formel es war dann is die maximal nur 0,77 hoch!!
0
#144681
 
Susann :)
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 10:15 Uhr
ich habe auch geschrieben, dass b nur einen Wert bis 0,77 haben kann.
-> GTR Graph
__________________

Susann smile

ABITUR!
1
#144686
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes