Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Post
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:55 Uhr
Hallo,

ich war schon um 12 Uhr fertig.... Hab 1A und 2B genommen. War total einfach oder nicht? Fläche berechnen war nen Witz und der Beweiß war auch total simpel einfach die Spalten zusammen addieren Augenzwinkern

großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Post am 02.04.2011 um 13:19 Uhr
2
#142566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LeLuLars
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:56 Uhr
Zitat:
Original von Post
Hallo,

ich war schon um 12 Uhr fertig.... Hab 1A und 2B genommen. War total einfach oder nicht? Fläche berechnen war nen Witz und der Beweiß war auch total simpel einfach die Spalten zusammen addieren Augenzwinkern

großes Grinsen

same here! großes Grinsen

War mir nur bei den Vertrauensintervallen nicht sicher xD
1
#142571
 
Post
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:57 Uhr
Was hast du beim Vergleich geschrieben? Das war eine starke Abweichung oder???? Hast du auch einfach nur di Grenzen Addiert oder den Mittelwert der Differenz gebildet?
0
#142574
 
LeLuLars
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:58 Uhr
Grenzen einfach addiert.
Untere Grenze war bei mit um 1 niedrieger, obere um 1 größer.
Begründung weiß ich nicht :x
1
#142576
 
Post
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:00 Uhr
Du meinst um 0,01 oder? Das war doch 0,43 und 0,42 um den dreh etwa bzw unten genau so. Die diferenz zwischen unter und obergrenze war bei dem einen 0,07 und bei dem anderen 0,05 etwa also schon eine abweichung und nicht nur verschoben.
0
#142581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes