Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chica_89
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 16:19 Uhr
Zitat:
Original von lolly11
Zitat von Chica_89

bist du aber grundkurs weil du geschrieben hast grundkursaufgaben bekommen....

ich bin n�mlich LK......dann haben wir ja die gleiche aufgaben nur unterschiedlciher kurs

also, bei liefs naja also ich fands sie schon ein bisschen schwer, und wie lief sie bei dir????

lg
................

Ja also ich habe Mathe als P4 aber bin jedoch auf dem Wirtschaftsgymnasium wei� nicht, ob das dann ein unterschied ist?

Lg



ich bin auf einem fachgym aber lk ich hab 6 stunden geschrieben deshalb hab ich mich bisschen gewundert dieselbe aufgabe nur einmal gk und einaml lk....
0
#149587
 
anni1234
Schüler | Niedersachsen
14.04.2011 um 10:56 Uhr
Zitat:
Original von Mareile92
Also, ich schreib jetzt mal alle meine Lösungen kurz auf, bin mir zu fast 100pro sicher, dass das alles auch stimmt.

Block 1A
a) Tiefe: 0,2 meter
Breite einer Fahrbahn: 1,7538meter
g²(x)= -0,0659x -0,1318

b) rinnenquerschnittsflächer: 0,02315m²

hochwasserquerschnittsfläche: 0,12265m2

c) maximale Steigung in Rinne: 0,4698

durch Steigungsdreieck und tangens berechnete höchste erlaubte Steigung: 0,4877
folglich wird die Reeglung nicht überschritten

d) Ziemlich kompliziert,
mein Ansatz war, dass die Steigung im Punkt B(b; F(b)) der Funktion mit der Steigung der Geraden durch diesen Punkt B und Q gleich sein muss.

____________

Block 2B -1
a) war ja zur kontrolle gegeben.
B) zuwenig von einem Rohstoff, nur 2876 sind vorhanden wobei eigentlich 3200 benötigt würden

60 mal Z1, Z2 und Z3

c) (225;150;60) ist die verloren gegangene Bestellung

a= 4,2 folglich kein a kann die bestellung genau erfüllen.

__________________

Block 2B - 2

a) Erwartungswert E(x)=3,5
Standardabweichung sigma(x)= Wurzel aus 1,25

h=3

b) P(mind. einmal eine 2 drehen) = 34,4%

n>6,579 folglich muss mindestens siebenmal gedreht werden für die 50%-Wahrscheinlichkeit
____________________

das müsste es sein, wo habt ihr andere Ergebnisse und seid euch sicher, dass sie richtig sind?



ich habe genau das selbe smile
0
#154269
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes