Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Delwin5
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 11:47 Uhr
So, ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen, ich hab als P4er schon ein bisschen früher abgegeben, Deadline war 12 Uhr.

Ich hab Vorschlag 1b und 2a genommen und bin sehr, sehr zufrieden. Ich hab mir so einen Kopf gemacht und konnte kaum schlafen, aber die Aufregung war nur für die Katz. cheesy
Das werden auf jeden F all mehr als 5 Punkte bei mir, geiler Scheiß. großes Grinsen

Wie lief es bei Euch und welche Aufgaben habt Ihr genommen?
Zuletzt bearbeitet von Delwin5 am 02.04.2011 um 12:55 Uhr
2
#142455
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fussball9999
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:01 Uhr
Grundkurs.

Ich hab auch 1b genommen ^^
Dafür aber auch 2b.

Fand beides war gut schaffbarZunge raus

War echt gut smile großes Grinsen
__________________

Mission -->ABI 2011

1.Deutsch>15
2.Mathe>13
3.Latein>12
4.Englisch>14
5.Geschichte>15.

1,3. Ein Punkt mehr in meinen 2 Jahren Oberstufe, und es waere 1,2^^
0
#142465
 
M***y
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2011 um 12:09 Uhr
Bin als LK-ler auch schon fertig, irgendwie schlechtes gewissen, so früh zu seingroßes Grinsen, konnte aber alles, 1A und 2B
2
#142474
 
steffendallas
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:19 Uhr
war eigentlich echt lachthaft.
ich habe im GK die Strassen-Aufgabe und die Blutkonserven-Aufgabe gemacht.

Das einzige, was ich nicht konnte war, eine e-funktion aufzuleiten, um das Integral der Rinne zu bestimmen. Dann habe ich das mit dem Taschenrechner gemacht, obwohl der Operator berechnen war.
Was mag es fuer die Teilaufgabe geben. Wahrscheinlich 0 punkte, oder?
0
#142486
 
fokKy#
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:19 Uhr
Bin Grundkurs !
Habe die e funktionen rausgewählt. Den großen Stochastik teil ebenfalls. Habe somit also die normale Kurvendisskussion gemacht, Matrizen und den kleinen Teil Stochastik.

Wer hat den kleinen Teil Stochastik ebenfall gemacht und könnte mir seine Lösungen sagen Augenzwinkern ?
0
#142488
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes