Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tamina
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 20:29 Uhr
Zitat:
Original von Amelie1403
Zitat:
Original von Tamina

c) Vertrauensintervall: [6,43%<p<8,74%], daher kann man hier sagen, dass es in den Niederlanden einen höheren Anteil gibt; dies gilt aber nicht für x=15/n=200, da hier: [4,6%<p<12%], da liegt 5% im Intervall.



Ich hab bei 2A

d)

geschrieben, dass man mit dem 95% Vertrauensintervall sowas nicht sagen kann, weil die Irrtumswahrscheinlichkeit 5% beträgt, also für den Mathematiker zu hoch ist. Wenn die Irrtumswahrscheinlichkeit 1% oder weniger beträgt, wird die Hypothese erst angenommen. Ich hab dann noch das 99% Vertrauensintervall aufgestellt, wo 5% auch nicht drin lagen und dann gesagt, dass man JETZT sagen kann, dass in Holland eine andere Verteilung der Blutgruppen vorliegt. =D


Das habe ich auch noch einmal so gemacht, mit k=3 berechnet! smile
0
#147305
 
odissey89
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 15:55 Uhr
Wenn ich in Mathe 5 Pkt kriege, dann lade ich Euch alle in Casa Bonita!! XDXD
Aber bitte nicht 4 pkt!!!!!!!!!!!!
__________________

Wo sind alle Blondinen?? Lehren Zunge raus

[x] Deutsch - Augen rollen
[x] Mathe - Augen rollen
[x] BRC - Augen rollen
[x] IV - verwirrt Mauer

[x] Physik - Augen rollen
0
#148209
 
lumus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2011 um 18:41 Uhr
hey....also ich war als LKler auch schon voll früh fertig....
fand es voll leicht Augenzwinkern

hab den sinusteil, und mehr stochastik und vektoren genommen Augenzwinkern
0
#148544
 
Thea_mar
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 12:52 Uhr
Zitat:
Original von sweetlove
hab auch 4,2. wieso schneiden? einfach auf ganze runden also a=4 ?!


ich hab auch 4,2 raus, hab dann aber gesagt dass es kein a gibt, weil es real nicht möglich ist.
wenn du runden würdest, würde die gesamtaussage der aufgabe nicht mehr stimmen. man sollte ja sagen, was a sein muss, damit genau die menge an rohstoffen gebraucht werden.
0
#149109
 
chica_89
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 16:15 Uhr
Zitat:
Original von nonose
Zitat:
Original von chica_89
bist du aber grundkurs weil du geschrieben hast grundkursaufgaben bekommen....

ich bin n�mlich LK......dann haben wir ja die gleiche aufgaben nur unterschiedlciher kurs

also, bei liefs naja also ich fands sie schon ein bisschen schwer, und wie lief sie bei dir????

lg


Hab auch die selbe Aufgabe gehabt. Hatte bei Stochastik dann noch Wahlbeteiligung und als Algebra hatte ich Dinkel und Brogesta oder so großes Grinsen
Wei�t du zuf�llig noch paar ergebnisse?



ohhhh ehhh also ich weiss net mehr viel darüber...nur das 1a und b ganz gut gelaifen ist aber bei c und d hatte ich bisschen probleme....und die bei den 2 teil hab ich B genommen
0
#149581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes