Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
terrorbroetchen
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 13:45 Uhr
Mir ist gerade noch ein Fehler in Semester 2 aufgefallen...

Die Abbildung von Maltose ist da (zumindest bei mir in Word) unter Lactose gerutscht... Und die Abbildung von Lactose ist neben der ÜBerschrift "nennenswerte Zweifachzucker"!
Augenzwinkern
0
#32656
 
kapkanik
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:47 Uhr
hey,
also ich finde die Zusammenfassung eher schlecht!!!
Total unübersichtig und total unverständlich, es ist sehr schwer nach so einer Zusammenfassung mal ins Thema reinzukommen. Mein Nachhilfelehrer fande die Zusammenfassung auch eher schlecht. Sorry, aber ich finde auch ein ganzer Semester kann nicht in drei Seiten zusammengeffast werden,außerdem ist es keine Zusammenfassung, sondern eher Stichpunkte!!! verwirrt
Zuletzt bearbeitet von kapkanik am 27.04.2009 um 18:47 Uhr
0
#33463
 
Riekepieke
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 19:54 Uhr
Zitat:
Original von kapkanik
hey,
also ich finde die Zusammenfassung eher schlecht!!!
Total unübersichtig und total unverständlich, es ist sehr schwer nach so einer Zusammenfassung mal ins Thema reinzukommen. Mein Nachhilfelehrer fande die Zusammenfassung auch eher schlecht. Sorry, aber ich finde auch ein ganzer Semester kann nicht in drei Seiten zusammengeffast werden,außerdem ist es keine Zusammenfassung, sondern eher Stichpunkte!!! verwirrt


Dann benutz sie net ^^
0
#33587
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes