Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FirstTenor
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 14:07 Uhr
Doch, ich. großes Grinsen
Und ich fands seeeehr gut.
0
#139283
 
sc_philip
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 14:07 Uhr
alle, die auf der Tafel waren.
__________________

Musik - lief gut!
Deutsch - voll verhauen.
Englisch - kommt.
Geschichte - na, das konnte ja nichts werden.
Physik - kommt.
1
#139284
 
sc_philip
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 14:08 Uhr
ich fand die arbeit soooo gut.

haben die identische arbeit, nur mit nem anderen zitat schon als klausur geschrieben und natürlich war die lk klausur vom letzten jahr sehr hilfreich Augenzwinkern

aufgabe 4 war zwar ein bisschen tricky, weil ich nicht so recht wusste, wie ich da eine harmonische analyse noch mit dranhängen soll, aber naja.
wird schon für ne zufriedenstellende bewertung reichen smile
__________________

Musik - lief gut!
Deutsch - voll verhauen.
Englisch - kommt.
Geschichte - na, das konnte ja nichts werden.
Physik - kommt.
0
#139286
 
Chiratzikoloner91
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 14:13 Uhr
Die Klausur fand ich auch super, das Zitat war nun nicht ganz mein Fall, aber sonst super. Die LK Aufgaben waren:

1. Wagnersche Konzeption des Musikdramas erklären

2. Einordnung der vorliegenden Szene in "Siegfried".

3. Motive in den Noten kennzeichnen. - Nur kennzeichnen!

4. Die Verbindung zwischen Musik und Bühnengeschehen analysieren und interpretieren. Zudem sollte man auf die Leitmotivik eingehen und einige Stellen, sofern sie wichtig erscheinen, harmonisch analysieren.

5. Zum Schluss mussten wir ein Zitat aus dem Brief von Wagner an Mathilde Wesendonck beurteilen und sagen, in wie fern sich dies bestätigen lässt anhand des vorliegenden Ausschnittes.
0
#139291
 
sowk
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 14:14 Uhr
Könnt ihr wohl mal schreiben, was genau ihr bei Aufgabe 2 hingeschrieben habt? smile
0
#139295
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes