Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hkk22fan
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:04 Uhr
Warum habt ihr alle so viele Seiten ???
Musstet ihr die Hälfte oder ein Drittel abknicken?
Und eure Schriftgröße?

Das ist echt heftig großes Grinsen
0
#139971
 
M***.
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2011 um 19:33 Uhr
Zitat:
Original von hkk22fan
Warum habt ihr alle so viele Seiten ???
Musstet ihr die Hälfte oder ein Drittel abknicken?
Und eure Schriftgröße?

Das ist echt heftig großes Grinsen


Also wir dürfen immer nur eine halbe Seite beschreiben und ich hab eine eher große Schrift und 18 Seiten geschrieben.
0
#140014
 
Amelie1403
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 19:52 Uhr
Zitat:
Original von Sonni Sonnenschein
Ansonsten saß ich die ganze Zeit da und hab Wagner bearbeitet und Schumanns Klavierkonzert gehört, weil mich das im Gegenteil zu dem Segfried-Ausschnitt nicht so nervös gemacht hat cheesy Eigentlich hätt ich lieber den Vorschlag gemacht (schönere Musik!) aber Wagner war iwie einfacher^^
LG


Ich hab da am Anfang gesessen und dachte nur so "Scheiße, Wagner. Das hast du ja gar nicht gelernt", dann hab ich mir den zweiten Vorschlag durchgelesen und dann dachte ich so "Nö". :-)

Ich hab Wagner auch genommen, der andere sah nach Arbeit aus ^^



Wie abknicken?

Wie haben extra solche gedruckten Doppelbögen gekriegt, die unsere Schule bestellen musste (stand unten noch irgendwas drauf), wir durften nur unsere eigenen Kopfhörer, Stifte, Essen und Trinken mitnehmen.

Papier haben wir in einem Paket bekommen und mussten das auch als komplettes Paket wieder abgeben. xD
__________________

31. März: Musik (P3) [✓] cheesy

02. April: Mathe (P4) [✓] cheesy

04. April: Latein (P1) [✓] smile

09. April: Englisch (P2)

11.-14. Mai: Religion (P5)
0
#140028
 
Seety
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 12:17 Uhr
Also wir hatten auch so vorgedruckte Zettel, es kommt aber ungefähr hin, dass man da ne halbe Seite beschreiben konnte.
Ich habe ganze 33 Spalten zum Solokonzert (LK) geschrieben! Augenzwinkern Das aber wohl auch nur, weil ich erst was falsches geschrieben habe und dann noch mal auf das richtige eingehen musste ^^ Hoffe, ich habe mich nicht zu sehr wiederholt.
Generell fand ich die Zeit eher knapp... eine Mitschülerin von mir hat sich nicht mal getraut auf Toilette zu gehen, weil sie Angst hatte, zu viel Zeit dadurch zu verlieren! rotes Gesicht
0
#140556
 
leoline
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 17:34 Uhr
Wir hatten auch überhaupt nicht mit Wagner gerechnet, sondern eher mit Hindemith. Sind im Unterricht auch schonmal die Klausur vom letzten Jahr durchgegangen und das war ja echt fast dieselbe, total GEIL! smile

Den Vergleich Schumann - Grieg haben wir auch schonmal im Unterricht behandelt, das haben aber glaube ich trotzdem nicht soviele bei uns genommen, bei euch?
__________________

ABITUR 2011! YES, WE CAN!

P1 Musik: 31.03.2011 - easy cheesy

P2 Mathe: 02.04.2011 - mal gucken verwirrt

P3 Chemie: 12.04.2011 - endlich durch! Zunge raus

P4 Englisch: 09.04.2011 - ganz okay großes Grinsen

P5 Geschichte: 11.05.2011
0
#144223
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes