Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
OneLife
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 18:35 Uhr
Zitat:
Original von Dauti
Soziale Einstellungen und Behinderung! bestes Thema im ganzen Abi!

So sehe ich das nämlich auch!
Denke wenn man soziale Einstellung und Behinderung gut drauf hat und das in der Vorabi-Klausur schon hatte, wie ich z.B., dann sollte da nicht viel schief gehen können.

Wünsche euch allen viel Erfolg! smile
__________________

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt. (Daniel Defoe)
0
#141744
 
LauraHell
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 02:52 Uhr
Hey =)
Seid ihr euch denn alle ganz sicher, dass der dritte Schwerpunkt nicht dran kommt und die beiden Vorschläge über Themenschwerpunkt 1 und 2 handeln werden?
0
#143574
 
SPYMAN
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 06:54 Uhr
Wir haben den dritten Schwerpunkt nicht behandelt
__________________

P1 - Pädagogik/Psychologie - Done

P2 - Deutsch - Done

P3 - Englisch - Done

P4 - Informatik - 12.04.2011

P5 - Betriebs- und Volkswirtschaft - Im Mai
0
#143575
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2011 um 09:37 Uhr
Zitat:
Original von LauraHell
Hey =)
Seid ihr euch denn alle ganz sicher, dass der dritte Schwerpunkt nicht dran kommt und die beiden Vorschläge über Themenschwerpunkt 1 und 2 handeln werden?


nein, sind wir nicht.
da wir ihn aber nicht behandelt haben, kann ich ihn auch nicht lernen.
wenn du meinst, dass du ihn lernen musst, lern ihn einfach Augenzwinkern
0
#143612
 
Kleines Nilpferd
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 14:23 Uhr
Also ich habe in der Vorabiklausur auch Behinderung als Thema gehabt und hab ganz gut abgeschnitten. Ich habe jetzt NUR Behinderung/Soziale Einstellung gelernt, da mir das einfach besser in den Kopf geht und es mir einfacher fällt. Außerdem muss es ja dran kommen, weil es das Wiederholerthema ist smile

Und wenn die Aufgabenstellung blöd ist, dann mach ich Behinderung trotzdem, weil ich Soziale Arbeit eben nicht gelernt habe. Ist zwar ein Risiko, aber sonst wäre das Leben doch langweilig oder? großes Grinsen cheesy Zunge raus
__________________

26. März P3 Deutsch
05. April P1 Psychologie/Pädagogik
09. April P2 Englisch
11. April P4 BV
4-6 Mai P5 Mathe
0
#143916
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes