Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SPYMAN
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 05:35 Uhr
Spezialisiert ihr euch auf Behinderung oder auf Jugend ? Was empfindet ihr als einfacher ? Da man sich ja auf einen Schwerpunkt spezialisieren kann, weil es keinen Semesterübergriff gibt, interessiert mich das Augenzwinkern


Grüße
__________________

P1 - Pädagogik/Psychologie - Done

P2 - Deutsch - Done

P3 - Englisch - Done

P4 - Informatik - 12.04.2011

P5 - Betriebs- und Volkswirtschaft - Im Mai
0
#138782
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ira90
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 09:46 Uhr
Ich lerne jugend intensiver. Finde ich einfacher und da hab ich das meiste ehschondrauf.
__________________

P1: Pädagogik / Psychologie [x] Lehren
P2: Englisch [x] Augen rollen
P3: Deutsch [x] cheesy
P4: Betriebs- und Volkswirtschaft [x] Augenzwinkern
P5: Mathe
0
#138820
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2011 um 10:24 Uhr
ich werde mich ein bisschen intensiver auf Einstellung/Behinderung konzentrieren, da wir das Thema ausführlicher wiederholt haben und die Vorabiklausur sich nur darauf bezogen.

Trotzdem versuche ich Jugend/Soziale Arbeit auch so gut zu lernen, dass ich es zur Not auch hinbekommen würde.

Kann ja sein, dass der Vorschlag Behinderung/Einstellung von den Aufgaben her total doof ist.
0
#138867
 
JellaKoch
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 10:29 Uhr
Hey,

Habt ihr in eurem Unterricht was zu UN- Konvention durchgenommen? Müssen wir das für die Prüfung können?

Liebe Grüße
0
#138876
 
ira90
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 10:34 Uhr
klar müssen wir das können! das kannste bestimmt super einbringen - gibt da bestimmt die möglichkeit zu, weil dieses jahr muss deutschland ja seinen ersten bericht dazu abgeben!
__________________

P1: Pädagogik / Psychologie [x] Lehren
P2: Englisch [x] Augen rollen
P3: Deutsch [x] cheesy
P4: Betriebs- und Volkswirtschaft [x] Augenzwinkern
P5: Mathe
0
#138884
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes