Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ira90
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 10:49 Uhr
Zitat:
Original von Pink-T
Na da bin ich mal sehr gespannt, ob ihr recht habt. Wenns ganz lustig wird, verknüpfen sie die Schwerpunkte miteinander und bei sehr viel Pech kommt noch der 3. ansatzweise dazu. Ich lerne den 3. Schwerpunkt zwar auch nicht, aber nur weil wir dazu echt wenig gemacht haben und das was wir bearbeitet haben, weiß ich grad noch so Zunge raus
Aber ansonsten sollte man vorsichtshalber beide Schwerpunkte irgendwie drin haben. Vielleicht den einen intensiver wenn man eins besser kann aber 'n Rundumblick sollte man sich gönnensmile
Danke für die Zusammenfassung cheesy


also in pädagogik ist es so dass die themen nicht untereinander verknüpft werden.
ein aufgabenvorschlag wird schwerpunkt 1 und der andere schwerpunkt 2 beinhalten.
__________________

P1: Pädagogik / Psychologie [x] Lehren
P2: Englisch [x] Augen rollen
P3: Deutsch [x] cheesy
P4: Betriebs- und Volkswirtschaft [x] Augenzwinkern
P5: Mathe
0
#129152
 
ira90
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 19:20 Uhr
*
Zuletzt bearbeitet von ira90 am 27.03.2011 um 10:29 Uhr
__________________

P1: Pädagogik / Psychologie [x] Lehren
P2: Englisch [x] Augen rollen
P3: Deutsch [x] cheesy
P4: Betriebs- und Volkswirtschaft [x] Augenzwinkern
P5: Mathe
0
#131428
 
Pink-T
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 13:55 Uhr
Naja hundertprozentig kann man sich da nicht sicher sein denke ich. Ich wurde schon mehrfach gewahnt, weil ich nähmlich sozialisation und so nicht mag..also das themagroßes Grinsen Und wollte daher nur Soziale Arbeit lernen und dann wurde ich nicht nur einmal gewahnt,ich solle lieber beides lernen
0
#132153
 
[paddii]
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 15:37 Uhr
Zitat:
Original von Pink-T
Naja hundertprozentig kann man sich da nicht sicher sein denke ich. Ich wurde schon mehrfach gewahnt, weil ich nähmlich sozialisation und so nicht mag..also das themagroßes Grinsen Und wollte daher nur Soziale Arbeit lernen und dann wurde ich nicht nur einmal gewahnt,ich solle lieber beides lernen


die vorschläge werden 100% nicht gemischt
das einzige was ziemlich unterschiedlich sein soll is der schwierigkeitsgrad der aufgaben, sprich aufgenbereich zu schwerpunkt eins ziemlich einfach und der zu 2 ziemlich schwer
0
#132338
 
Lina-lein
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 23:46 Uhr
Ich wollte mal fragen, wieso ihr euch alle angeblich so sicher seid, dass der dritte schwerpunkt nicht dran kommt????
Und wer sagt, dass die Konditionierungstheorien dran kommen? Davon hat unsere Lehrerin überhaupt nichts gesagt....
Also ich frage mich einfach gerade, woher ihr das alles wissen wollt???
0
#133073
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes