Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***i
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2011 um 16:25 Uhr
hey die Zusammenfassung ist echt super
vielen dank großes Grinsen
0
#144096
 
ivermilion
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 15:34 Uhr
"Queen - Radio Gag"
Da fehlt ein a, es heißt Radio Gaga >.< unentschlossen
Tut eigentlich nichts zur Sache, aber als Queen-Fan muss ich das anmerken großes Grinsen Ansonsten danke Augenzwinkern
1
#146675
 
WerderBremerin :)
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 16:14 Uhr
Perfekt! smile

Vielen Dank! Leider haben wir dieses Thema nur sehr ungenügend behandelt :/
0
#149578
 
Youngstar
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 13:33 Uhr
Wow krass! geschockt Was ihr da gemacht habt geht ja richtig in die Materie rein sooo! Wir haben stattdessen Britney Spears Baby drop gespielt und so das Medium Internet behandelt... war echt super Freude , hier ein Paar Impressionen:

http://www.flowgo.com/funny/13015_britne...-baby-drop.html

mein Highscore liegt bei 710, top das!
1
#150500
 
mitChmans
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:25 Uhr
Da fehlt aber noch was...
Wenn wir morgen ein Bild aus einem Film , oder vielleicht sogar ein Bild eines Redners analysieren sollen... aus welchem Winkel fotografiert wurde etc...

Da empfehle ich euch diesen Link noch: Lehren

http://www.mediaknowall.com/camangles.html

BEISPIEL:

Luther King Jr. steht am Rednerpult.. (The Media + African American Experience)
Kameraeinstellung wäre:

3. Eye Level

A fairly neutral shot; the camera is positioned as though it is a human actually observing a scene, so that eg actors' heads are on a level with the focus. The camera will be placed approximately five to six feet from the ground.

Begründung:

Er stellt sich nicht höher als die Bevölkerung, sieht sich auf einer Ebene mit ihr ( Zusammenhalt etc.)

Sowas find ich noch viel wichtiger, als irgend welche Aida formeln... das ist Schwachsinn und wird eh nicht drankommen!

Viel Glück morgen !
1
#150703
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes