Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rojin1989
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2011 um 17:30 Uhr
ich brauche lernzetteln :/ HELP...
0
#154405
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
15.04.2011 um 18:14 Uhr
Habt ihr zufällig auch Ulrich Beck durchgenommen?
0
#154410
 
CD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2011 um 07:18 Uhr
Hey Leute,

wer noch lernzettel braucht soll sich bei mir persönlich, mit seiner eMail Adresse melden, da ich hier nur gelegentlich rein schaue.
Dann verschicke ich diese so schnell, wie es mir möglich ist.
Hochladen ist mir leider nicht möglich, daher müssen wir diesen etwas umständlichen Weg gehen.

Also meldet euch einfach bei mir Augenzwinkern

LG, CD


PS: Über ein Dankeklick freue ich mich immer. Augenzwinkern
9
#154431
 
CD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2011 um 07:19 Uhr
@ Galapagos:
Ja, ich habe Ulrich Beck durchgenommen.
Einordnen lässt er sich sowohl zu den Globalisierungs- als auch allgemein zu den Gesllschaftstheoretikern (sozialer Wandel).
Zu nennen ist bei ihm die Risikogesellschaft & die Individualisierungsthese.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, CD

PS: Über ein Dankeklick freue ich mich immer. Zunge raus
3
#154432
 
JFO
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2011 um 21:09 Uhr
Hey CD! Bin neu hier und eher zufällig auf die Seite gestoßen. War auf der suche nach Informationen da auch ich Sowi als LK habe und nicht wirklich durchsteige bei einigen Themen.
Da ich in deinem Profil keine Kontaktdaten gefunden habe, wollte ich dich hier darum bitten, mir doch netterweise deine Thesenpapiere zuzuschicken. Wäre super lieb. Sowi ist eigentlich nicht so mein Fach und Hilfe kann ich immer gut gebrauchen, deswegen wäre ich dir sehr dankbar.

Einen Danke-Klick bekommst du auch schon einmal im voraus smile

LG JFO
0
#155087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes