Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ninii
Schüler | Niedersachsen
25.03.2009 um 15:31 Uhr
hat jemand vlt materlialien die er hochladen könnte?
Zuletzt bearbeitet von Violet am 15.11.2009 um 15:10 Uhr
0
#13424
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MiriAbi09
Schüler | Niedersachsen
28.03.2009 um 18:53 Uhr
Hier habe ich was zusammengefasst zu den Personen.
Ich hoffe es ist grammatikalisch richtig und hilft dir:
__________________

Abi o9LIVE - 13 Jahre Rätselraten
13
#13700
 
Smiley213
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:14 Uhr
Hallo allerseits smile

Ich würd mal gern wissen, wie detailliert man das Buch kennen muss?
Wir haben seeeehr detaillierte Zusammenfassungen von unserer Lehrerin bekommen, aber das alles ist einfach ZU viel zum Lernen .. Augenzwinkern

Das wichtigste ist doch eigentlich, dass man die Charaktere von Sohane und Djelila mit allem drum und dran (Gegensätze zw. den beiden, Gründe für/gegen "porter le foulard" usw) kann, oder wie seht ihr das?
Und eben grob die Handlung, wie es zu dem Angriff auf D. und ihrem Tod gekommen ist..

Wir haben im Unterricht nochmal alles kurz wiederholt..Das Handout zur Lektüre ist ziemlich super und ich denke das behandelt das Wesentliche..Ich stell's hier mal rein smile
Zuletzt bearbeitet von Smiley213 am 02.04.2009 um 11:17 Uhr
__________________

Deutsch > done!
Mathe > done!
Franze > done!
Englisch > done!
FEEERTIG smile
20
#15070
 
inga419
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 19:32 Uhr
ich habe noch eine zusammenfassung der einzelnen kapitel. weiß nicht, ob jetzt genau der inhalt wichtig ist, aber wer dafür nen überblick sucht...
11
#16957
 
sims90
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:16 Uhr
ich habe hier was zu "un foulard pour djelila"
(weiß nicht ob das mit dem hochladen geklappt hat...)
7
#28022
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes