Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ger-254
Schüler | Niedersachsen
17.02.2011 um 17:19 Uhr
He
Hab mir gerade mal die schwerpunkte anguckt und finde sie sehr schwammig formuliert...
könnt ihr mir weiterhelfen?
was ist wichtig?

Schwerpunkt 1 besteht aus 2punken was genau brauchen wir da??

Hoffe ihr könnt mir helfen
0
#120063
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
olgao.
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 14:15 Uhr
Schwerpunkt 1 ist so gut wie die ganze Bewegungslehre. Also wie da aufgeführt: Bewegungsaneignung und Bewegungsbeschreibung ;>
Schwerpunkt 2 ist somit also die komplette Trainingslehre und insbseondre die Kraft.
Viel Spaß, ist ziemlich viel Arbeit smile
0
#122107
 
Hannes_B
Schüler | Niedersachsen
08.03.2011 um 16:41 Uhr
finde das sport nicht so viel zu lernen ist Augenzwinkern hatte letzte woche die mündliche prüfung in sport(die man ja neben den 3 praktischen prüfungen machen muss) und hatte es da ziemlich schnell drauf, weil man sich viel herleiten kann. würde mich nicht zu verrückt machen vor der sport-klausur.
0
#122902
 
D***d
ehm. Abiunity Nutzer
09.03.2011 um 14:53 Uhr
Also ich beschränke mich eigentliich wirklich auf die Phasenstruktur und die biomechanischen Prinzipien was semester 1 angeht. Wär sonst richtig viel.
0
#123104
 
Ger-254
Schüler | Niedersachsen
09.03.2011 um 19:08 Uhr
Zitat:
Original von Dav1d
Also ich beschränke mich eigentliich wirklich auf die Phasenstruktur und die biomechanischen Prinzipien was semester 1 angeht. Wär sonst richtig viel.



so gehe ich auch vor. man kann ja schon ungefähr sagen was dran kommt.
irgendeine bildserie die wir dann analysieren müssen.

lern würde ich somit
phasenstruktur nach schnabel
bewegungsmerkmale
betrachtungsweise
biomechansischen prinzipen
0
#123220
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes