Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rokkerbunnie
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 16:21 Uhr
Zitat:
Original von bayerkillah
vattenfall will nir nur verkaufen, sie haben ihre Netze verkauft


Das ganze kommt aus einer Quelle, die zu Zeiten veröffentlicht wurde in der Vattenfall noch nicht verkauft hat.

Zitat:
Original von maike13
also ich finde deine zusammenfassung auch recht ausfürhlich und gut. im dritten schwerpunkt hast du mener meinung nach ganz schön viel zu wahlen gemacht. denkt ihr, dass das so wichtig ist? explizit in den vorgaben steht es ja nicht.
aber trotzdem vielen dank für deine mühe


Findest du das viel? Wahlen sind der zentrale Mechanismus einer Demokratie da sie nach dem Mehrheitsprinzip geschehen, ich hab da einfach mein Allgemeinwissen nochmal aufgeschrieben, das weiß man doch alles eig ?!
Zuletzt bearbeitet von rokkerbunnie am 04.04.2011 um 16:23 Uhr
0
#145343
 
Gorbatschowski
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 11:07 Uhr
Danke für die Zusammenfassung.
Vielleicht sogar schon etwas zu Ausführlich. Schließlich ist Politik eher ein Methodenfach und zielt weniger auf Reproduktion...
0
#146175
 
rokkerbunnie
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 11:14 Uhr
Zitat:
Original von Gorbatschowski
Danke für die Zusammenfassung.
Vielleicht sogar schon etwas zu Ausführlich. Schließlich ist Politik eher ein Methodenfach und zielt weniger auf Reproduktion...


Jap, ich weiß. Nur ist es so, dass ich durch das Verfassen der Zusamenfassungen lerne, ich lerne nicht auswendig. D.h. ich fasse dinge ausführlich zusammen und es liegt in der Natur des Menschens, dass man sich nicht alles merken kann, nur das grobe. Aaaber ich habe diese ganzen Detailaspekte wenigstens mal gehört und kann sie im Notfall auch aus meinem Gedächniss kramen Augenzwinkern
0
#146180
 
Bloodymarvin
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:17 Uhr
einen kleinen fehler gibts in deiner zusammenfassung vom 2. semester :
der "chef der Bundeswehr" ist nicht der bundeskanzler man müsste das hier 2-teilen im normalfall also wie jetzt ist der verteidigungsminister der verantwortliche nur im verteidiungs-/spannungsfall ist der bundeskanzler der verantwortliche großes Grinsen

ansonsten großes lob an die zusammenfassungen besten dank für die mühe
alles gute noch
0
#146362
 
Juddl91
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:47 Uhr
Eine Frage hätte ich, da selbst bei Wikipedia aus dem Artikel nichts Genaues hervorgeht.

Welche Staaten haben bis heute das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert?
0
#146406
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes