Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarieSophie24
Schüler | Niedersachsen
30.01.2011 um 15:37 Uhr
hey,
hab lernzettel... aber noch nichts über "Wag the Dog". hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen =)
153
#117018
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MarieSophie24
Schüler | Niedersachsen
02.02.2011 um 19:33 Uhr
So, habe jetzt auch die komplette Version (mit Wag the Dog) smile

P.S. würde mich auch über rückmeldungen und bedankungen freuen Augenzwinkern
193
#117680
 
rayray92
Schüler | Niedersachsen
06.02.2011 um 23:23 Uhr
Dankeschön smile
ich schreib dienstag meine vorklausur und du rettest mir den hintern Augenzwinkern
-1
#118388
 
birdie1
Schüler | Bayern
07.02.2011 um 13:17 Uhr
super super! vielen Dank! hilft auf jeden Fall wenigstens wieder ins Thema reinzukommen...dann kann die Vorabiklausur jetzt ja doch kommen smile
0
#118409
 
dr. moctor
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 17:03 Uhr
erstmal vielen dank für die zusammenfassung da ich aus dem 2. Semester irgendwie nicht wirklich viel mitgenommen habe woran ich mich jetzt noch erinnern würde. großes Grinsen
Allerdongs ist es schade, dass das radio play "War Of The Worlds" von Orson Welles fehlt...
0
#118455
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes