Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah04061992
Schüler | Niedersachsen
17.03.2011 um 19:33 Uhr
Also meiner Meinung nach sind eure Lernzettel vieeeel zu lang! Wie wollt ihr denn bitte alles so ausführlich lernen? Und wenn ihr nach den Schwerpunkten gegangen seid, dann habe ich andere vorliegen großes Grinsen ihr habt ja das ganze Abi- Heft als Lernzettel genommen, wobei da so viel unwichtiger *Scheiß* drinne steht, den man hätte machen können, wenn man das Semster nicht vollständig ausfüllen kann! Sicherlich können solche Nebenaspekte wie Oppenheimer etc. Pluspunkte bringen, werden aber bestimmt nicht in der Klausur drin vorkommen, da es wie gesagt nicht in den Schwerpunkten steht! Man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder mit der Abibox gearbeitet hat :p Also ich denke, dass die Lernzettel zu ausführlich sind und nur für Leute geeignet sind, die sich kurz vor dem Abitur noch verrückt machen wollen! smile
Viel Spaß beim Lernen und liebe Grüße smile
0
#124899
 
miriam.lanfermann
Schüler | Niedersachsen
19.03.2011 um 15:44 Uhr
ich denke auch, dass da viele unwichtige sachen drinstehen. außerdem ist die hälfte der sachen aus dem wissenspeicher kopiert und eingefügt worden. Man muss doch gar nichts über Oppenheimer und Galilei wissen oder versteh ich da was falsch? smile smile
0
#125307
 
Steffan
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 09:21 Uhr
Hallo Leute,

erstmal danke für die tolle Zusammenfassung.
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns ist Oppenheimer ein Schwerpunkt.
An diesem Beisüiel wird halt gut verdeutlicht, wie Wissenschaft und Veratnwortung zusammenhängt.


MfG
0
#125477
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 09:23 Uhr
Na ja, Oppenheimer usw. gehören halt zu den Unterpunkten der Abivorgabe Augenzwinkern
0
#125478
 
drummelchen
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 16:41 Uhr
Zitat:
Original von Kate92
Na ja, Oppenheimer usw. gehören halt zu den Unterpunkten der Abivorgabe Augenzwinkern


Also, ich hab grade die Schwerpunkte schwarz auf weiß vor mir liegen und da steht nichts von Oppenheimer usw. Augenzwinkern
0
#125689
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes