Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
29.01.2011 um 13:26 Uhr
Behandelndes Thema: Wissen und Verantwortung

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Eigene Anmerkungen: Meine Zusammenfassung von dem 3. Halbjahr WIssen und Verantwortung.

Ein Danke wäre nett

Ihr braucht euch nicht alle einzeln bedanken, ein "Danke-Klick" ist da viel sinnvoller Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von rokkerbunnie am 25.02.2011 um 20:37 Uhr
942
#116846
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
31.01.2011 um 16:27 Uhr
Könntest du ein paar Quellen nennen?
0
#117232
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
31.01.2011 um 22:56 Uhr
Zitat:
Original von Kate92
Könntest du ein paar Quellen nennen?


Quellen sind meine Lernzettel, die Abibox und die Lernbögen zur Abibox..
0
#117310
 
watch my back
Schüler | Niedersachsen
01.02.2011 um 17:07 Uhr
danke , du bist eine lehrerin.
bei unserer lernt man nichts. jetzt fühl ich mich belehrter, wenn auch...njaa, ich mir halt selber keinen lernzettel gemacht hab. wahrscheinlich wäre meiner eh schlechter geworden als deiner
0
#117445
 
m***s
ehm. Abiunity Nutzer
03.02.2011 um 19:55 Uhr
vielen vielen lieben dank Augenzwinkern du schreibst bestimmt ein hammer deutsch-abi!!!
0
#117889
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes