Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ricaaar
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 16:13 Uhr
Danke fürs Hochladen...
Aber in der Datei sind ja so viele Rechtschreibfehler drinn, dass man sie nur schwer überhaupt noch lesen oder verstehen kann...
Ich weiß wie blöd das ist wenn man schnell schreibt und mir passieren auch häufig Fehler aber das ist fast nicht mehr zu entziffern.
--> Tabelle von Faust, Wagner, Oppenheimer etc.

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Hochladen großes Grinsen
0
#123724
 
Koshin
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 09:06 Uhr
Auch von mir ein Danke. Allerdings finde ich es komisch, dass bei "Die Person Peter Stockmann" nur Sachen über Thomas stehen? Oder versteh ich da irgendwas falsch?
Und magst du mir erklären was der Pfeil in der Personenkonstellation von Horster zu Petra da zu suchen hat?
Zuletzt bearbeitet von Koshin am 13.03.2011 um 10:07 Uhr
__________________

[x] P1 Mathematik großes Grinsen
[ ] P2 Physik Lehren > Mauer
[ ] P3 Chemie cheesy > verwirrt > Mauer
[x] P4 Deutsch smile
[ ] P5 Geschichte unentschlossen
0
#123810
 
Yatero
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 18:58 Uhr
Für Kritik braucht man so gesehen nichts eigenes

Und ich bin erst heute fertig geworden - ich hab auch Klausuren und so geschrieben, also bitte Augenzwinkern

Ist in A5 - damit ich es mir so als Lernzettel ausdrucken kann ^^
10
#123970
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
13.03.2011 um 22:28 Uhr
großes Grinsen haha hast du ja gut ALLEINE gemacht xD

schön das du dann sogar die gleichen Fehler gemacht hast wie ich xD
schön kopiert mein Lieber smile

schön mit den Federn anderer Leute schmücken aber sich vorher drüber beschwert haben Augenzwinkern

Großes Kino Augenzwinkern
0
#124042
 
Marie:)
Schüler | Niedersachsen
14.03.2011 um 15:35 Uhr
also ich bin gerade total verwirrt.
Ich hab zwar nur Deutsch Grundkurs, aber ich denke kaum dass (z.B.) Redestrategie zum 3. halbjahr gehört.
Und Oppenheimer, Faust & Co sind doch auch nicht relevant - soweit ich weiß auch nicht für LK!?

Falls ich falsch liege, belehrt mich eines besseren.
2
#124128
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes