Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schulplaner
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 17:09 Uhr
man muss ja im bezug auf wissen und verantwortung argumentieren können und natürlich sind u.a. auch oppenheimer hier für wichtig!
0
#125703
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
20.03.2011 um 17:19 Uhr
Ich denke am besten ist es, wenn jeder einfach so für sich lernt! In 6 Tagen wissen wir dann was wir gebraucht haben und was nicht.
Und das was ich reingestellt habe war das, was ich für wichtig halte. Das heißt ja nicht gleich automatisch, dass es euch allen gefallen muss.

Viel erfolg...
0
#125708
 
ellalicious
Schüler | Niedersachsen
22.03.2011 um 16:42 Uhr
der typ heisst HENRIK und nicht henDrik Ibsen Augenzwinkern
aber trotzdem super zusammenfassung!
0
#126680
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes