Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Countertiger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2011 um 16:06 Uhr
Hey Leute ich suche eine Zusammenfassung bzw. eine Gliederung für den Gesammten Stoff für das Abitur 2011. Ich habe Sowi als 4. Fach mündlich im Abitur
0
#115551
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
I<3NYC
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.01.2011 um 13:27 Uhr
Ja, da kann ich mich direkt anschließen. Zunge raus Ich bin mir total unsicher, was ich lernen soll und mein SoWi-Buch lässt auch sehr zu Wünschen übrig. Hat irgendwer eine Themen-Übersicht? :-/

liebe Grüße
__________________

1. LK: Englisch | 4. Mai
2. LK: Spanisch |11. Mai
3. GK: Mathe | 10. Mai
4. GK: SoWi |
0
#116640
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
27.01.2011 um 18:14 Uhr
Mündlich fragt euch euer Leher nur ab, was im Unterricht durchgenommen wurde. Ich lerne für Wirtschaft hauptsächlich das was in meinen Unterlagen
steht.

Hier die Übersichten für die Fächer:
Sozialwissenschaften:
http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=30

Sozialwissenschaften/Wirtschaft:
http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=31

Grüße
0
#116678
 
tina0123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.03.2011 um 18:28 Uhr
hallo leute smile
auch ich schreibe dieses jahr mein abitur smile
wäre echt dankbar wenn man sich hier mal ein bisschen austauschen können was das lernmaterial angeht...

Also ich fang mal an...

Mein Abifächer sind Pädagogik LK, Biologie LK und englisch GK

angefangen habe ich mit zusammenfassungen von den Theorien von krappmann...hurrelmann...erikson....und mead!! fehlt noch einiges aber ist immerhin schon mal etwas..

in Biologie bin ich grade dabei das thema Ökologie zuverfassen brauch abe rnoch ne weile...

und in englishc hab ich ncoh nichts gemacht fröhlich

würd mich echt freuen wenn man sich untereinander vielleicht ein paar Zusammenfassungen austauscht smile

was habt ihr bisher gemacht??

LG..
0
#122955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes