Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MkaY4Abi
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 13:28 Uhr
Guck ma hier, ist eigentlich genau das gleiche und super strukturiert.!

http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=172&sid=
0
#18327
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 17:37 Uhr
Hey, ich bin grad dabei Atomphysik zusammenzufassen. Weiß aber nichtmehr wie das mit der Umkehrung der Natriumlinie war...kann mir jemand helfen?
Wenn ich damit fertig bin stell ich das selbstverständlich auch hier rein Augenzwinkern
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
0
#18521
 
Verena20
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 17:52 Uhr
Original von sonnentraum
Hallöchen! Ich hab mittlerweile Physik alle drei Schwerpunkte fast komplett zusammengefasst.... werden wahrscheinlich so ca. 40 Seiten werden. Wenn ich damit fertig bin werd ich die mal hochladen....



Eine Zusammenfassung über 40 Seiten...könntest du die vllt hier hochladen??

Danke
0
#19840
 
Alinator89
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 18:33 Uhr
wen man alles wiederfindet auf abiunity^^...lg yannis:-)
0
#21552
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 10:34 Uhr
Hab die Zum Thema 3 Unter der Topic Themenschwerpunkt 2+3 Augenzwinkern
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
1
#22096
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes