Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pppower89
Schüler | Niedersachsen
26.02.2009 um 16:51 Uhr
Ich habe Physik als LK gewählt, hat irg-wer schon einen Lernzettel oder eine Zusammenfassung oder ähnliches verfasst oder weiß jem. eine Page wo man sowas findet?

Lg
0
#12512
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***.
ehm. Abiunity Nutzer
10.03.2009 um 17:32 Uhr
Hi,
also ich finde auf dieser Seite ist schon relativ viel abgehandelt.. sind aber nicht nur die Zantralthemen drauf..
ich würde mich freuen, wenn noch wer hier seine Hilfsseiten bzw. vielleicht sogar Zusammenfassungen reinstellen könnte, mein bisher gelerntes ist noch sehr unstrukturiert..
LG


Link: http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/material/pdf/106.pdf
und evtl. noch die dazugehörige Seite "Rudolph-Web.de"
2
#12720
 
pppower89
Schüler | Niedersachsen
10.03.2009 um 18:23 Uhr
Hier hab auch was ganz gutes gefunden
http://rapidshare.com/files/110176154/Ph...Oszilloskop.pdf

lg
3
#12721
 
abifuchs
Schüler | Niedersachsen
23.03.2009 um 20:07 Uhr
Hier sind auch noch relativ gute zusammenfassungen...wenn der Server nicht gerade mal wieder streikt :/

http://www.scagrei.de/
0
#13285
 
sonnentraum
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 11:33 Uhr
Hallöchen! Ich hab mittlerweile Physik alle drei Schwerpunkte fast komplett zusammengefasst.... werden wahrscheinlich so ca. 40 Seiten werden. Wenn ich damit fertig bin werd ich die mal hochladen....
0
#14223
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes