Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mr.No-Name
Schüler | Niedersachsen
14.12.2010 um 14:55 Uhr
ja. mein lehrer will mir 9 Punkte reindrücken, obwohl ich eindeutig bei 10 liege.....
__________________

Was immer dabei rum kommt, es kommt nichts dabei raus....
0
#111218
 
S***_
ehm. Abiunity Nutzer
14.12.2010 um 16:05 Uhr
Hmm okay, musst du vielleicht mal einen anderen Lehrer des gleichen Faches fragen und den mal gegenrechnen lassen und wenn der dann 10pkt raus bekommt, kannste hin gehen und sagen, dass einer ja wohl falsch liegen muss.
Klappt eig. immer Augenzwinkern
0
#111224
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
14.12.2010 um 17:38 Uhr
Ich denke, dass der Lehrer das letzte Wort hat. So kann er zum Beispiel auch auf Tendenzen eingehen, die sich zeigen.
0
#111228
 
Lexi_91
Schüler | Niedersachsen
14.12.2010 um 19:19 Uhr
Es gibt ja auch so was wie pädagogische Noten, der Lehrer muss das nur begründen können.
0
#111247
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes