Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mr.No-Name
Schüler | Niedersachsen
13.12.2010 um 17:42 Uhr
Moin!

Komm ich gleich zur Sache:
Wie setzt sich die Note in meinem LK zusammen? Schriftlich-Mündlich jeweils 50% - 50%. oder Schriftlich-Mündlich 45%-55%?

Es ist mein LK Politik und es geht da grad um "eine Kleinigkeit" die mir sehr wichtig ist! Mein Lehrer meinte bei zwei Klausuren 45%-55%. Ist das anfechtbar?

Gruß
No-Name
__________________

Was immer dabei rum kommt, es kommt nichts dabei raus....
0
#111179
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
13.12.2010 um 18:06 Uhr
Letztlich liegt die Entscheidung beim Lehrer, denke ich.
0
#111181
 
Mr.No-Name
Schüler | Niedersachsen
13.12.2010 um 18:08 Uhr
hmm.
Ich frag morgen mal meinen Tutor....
__________________

Was immer dabei rum kommt, es kommt nichts dabei raus....
0
#111182
 
Lexi_91
Schüler | Niedersachsen
13.12.2010 um 18:47 Uhr
Das legt eigentlich die Fachgruppe an deiner Schule fest. Normalerweise kannst du das nicht anfechten, außer wenn in einem Lk im gleichen Fach aber bei einem anderen Lehrer die Gewichtung anders ist.
0
#111185
 
S***_
ehm. Abiunity Nutzer
13.12.2010 um 18:59 Uhr
also normalerweise ist das aber 50%-50%, so war das bei meinem Politik LK auch, was mich die 13Pkt. gekostet hat. smile
0
#111187
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes