Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Sachsen-Anhalt
Suche

03.11.2010 um 21:21 Uhr
Robaat
Schüler | Sachsen-Anhalt
Ich schreibe morgen (!) eine Physikklausur (12/1) und unsere Lehrerin hat und heute (!) mitgeteilt, wir sollen uns noch einmal den Franck-Herz Versuch angucken. Da ja bei dem Versuch elastische und unelastische Stöße statt finden und das ein Thema der Klausr ist, denke ich wir müssen die Stöße berechnen.
Kann mir einer sagen ob und wenn wie man von der Beschleunigungsspannung auf die Beschleunigung kommt? Bzw. in welchem zusammenhang stehen die (Herleitung?)?
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes