Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robaat
Schüler | Sachsen-Anhalt
03.11.2010 um 21:21 Uhr
Ich schreibe morgen (!) eine Physikklausur (12/1) und unsere Lehrerin hat und heute (!) mitgeteilt, wir sollen uns noch einmal den Franck-Herz Versuch angucken. Da ja bei dem Versuch elastische und unelastische Stöße statt finden und das ein Thema der Klausr ist, denke ich wir müssen die Stöße berechnen.
Kann mir einer sagen ob und wenn wie man von der Beschleunigungsspannung auf die Beschleunigung kommt? Bzw. in welchem zusammenhang stehen die (Herleitung?)?
0
#105266
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes