Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
29.12.2008 um 15:04 Uhr
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Fristen, wenn ich mir meine Klausuren ansehen will? verwirrt


Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zuletzt bearbeitet von Die Maria am 29.12.2008 um 16:05 Uhr
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
0
#11780
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
02.01.2009 um 00:08 Uhr
Frohes Neues!
Ich glaube einsehen darfst du sie erst nach einem Jahr und mitnehmen nach 10 Jahren. Dann sollen sie nämlich verbrannt werden. Ich ruf am Ende dieses Schuljahres mal bei der Schule an und frag ob ich meine einsehen darf, so mach ich es denke ich. großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#11789
 
gunnali
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 15:08 Uhr
nee die werden nicht verbrannt,die werden kleingehexelt gewaschen und zu klopapier verarbeitetAugenzwinkern hab ich bei galileo gesehen
naja wusst ichs doch klausuren sind fürn arschgroßes Grinsen
0
#21261
 
lulila
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 22:10 Uhr
Ach btw nur mal so ür das Protokoll:

Du kannste deine Klausur zwar nach einem jahr einsehen, willst du das Ergebnis allerdings anfechten, so ist dies nur innerhalb einer Einjahresfrist möglich. Den Fall gab es bei einer Bekannten. Der Anwalt sagte, dass er nach einem Jahr nichts mehr machen können.

Narrenfreiheit ftw, falls das so alles stimmt!
0
#37134
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes