Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Katze88
Schüler | Niedersachsen
16.03.2008 um 11:22 Uhr
hallo mieke,
sage mal, meinst du diesen artikel hier? -> http://www.nzz.ch/2006/12/09/li/articleELO3Z.html

Augenzwinkern

fröhlich upps wie ich sehe, ist der link schon oben erwähnt
Zuletzt bearbeitet von Katze88 am 16.03.2008 um 12:25 Uhr
__________________

Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln.

Herbert Spencer (1820-1903), engl. Philosoph u. Sozialwissenschaftler
1
#619
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
16.03.2008 um 16:25 Uhr
stimmt hab gar nich gesehen das das genau der is den ich auch meinte XD aber nagut :/ war ich wohl zu spät traurig
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
1
#627
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
16.03.2008 um 16:51 Uhr
wenn die Unterstützung der anderen dich weitergebracht hat bedanke dich mit einem klick auf dankeZunge raus
1
#628
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
16.03.2008 um 22:56 Uhr
hey marlene...
man kann sich für jeden beitrag gezielt bedanken.... also zum beispiel für jeden der dir hilf und den du nützlich findest.... den danke butten findest du auch unter jedem beitrag deshalb bedanke dich da wo du nützliche infos bekommen hast etc. und nich bei smatthi der dich nur auf das bdanken hingewiesen hat Augenzwinkern
nichts gegen dich smatthi
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
1
#635
 
Vickage
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 10:48 Uhr
Ich hab auch noch eine Frage zu Felix Krull:

Was ist mir "Selbststilisierung als Lebensform" gemeint? Das steht auch in den Vorgaben..

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte smile
__________________

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend. (Robert Lembke)
0
#669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes