Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fab-Fab
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 11:21 Uhr
ok danke smile
1
#128088
 
ira90
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 11:25 Uhr
Zitat:
Original von Merope
- Vermeintliche Fortschritte, wie die „Informations- und Unterhaltungselektronik“ haben die „Lesekultur“ zerstört und es Menschen, die noch lesen möchten, schwierig gemacht Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden --> Das wird noch Folgen haben


da find ich den punkt abiunity ganz angebracht.
wir haben hier ja eine flut an informationen zu den abischwerpunkten (was ja auch total super ist) aber andererseits scheint dort auch viel unwichtiges dazwischen zu sein.
könnte man gut mit einbringen wenn es um sowas geht - unser lehrer hat zb auch immer abiunity genutzt und uns auch davor gewanrt Zunge raus
__________________

P1: Pädagogik / Psychologie [x] Lehren
P2: Englisch [x] Augen rollen
P3: Deutsch [x] cheesy
P4: Betriebs- und Volkswirtschaft [x] Augenzwinkern
P5: Mathe
1
#128093
 
PrincessLea
Schüler | Niedersachsen
28.11.2011 um 15:06 Uhr
Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge! Vorallem die Analyse von mydreamistofly hat mir sehr gut geholfen! (:
0
#172041
 
S***2
ehm. Abiunity Nutzer
10.02.2012 um 11:36 Uhr
Es gibt noch einen Text von Schmidt:
Forschung heißt, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.

Kann man gut händeln, wenn man beide kennt.
Auch bei der Zeit abrufbbar.
0
#174263
 
chillkröte123
Schüler | Niedersachsen
30.03.2012 um 16:25 Uhr
Was würde ich nur ohne abiunity tun?! unsere lehrerin war ja leider nicht in der lage, mit uns diesen text im unterricht durchzunehmen.

Vielen Dank für die Hilfe! smile
0
#177258
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes