Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eicheltier
Schüler | Niedersachsen
25.08.2010 um 18:03 Uhr
Hey eikKe,
Wäre cool wenn du sie am Donnerstag hochladen würdest.
Ich muss eine bis Freitag schreiben und deine Arbeiten sind meist sowieso gut Augenzwinkern
1
#98873
 
hannes27003
Schüler | Niedersachsen
26.08.2010 um 18:09 Uhr
Zitat:
Original von Dianax3
hallo ihr lieben.
hat jemand von euch schon in der abibox auf seite 8 die ganzen aufgaben gemacht? also 1 und 2, habe ich schon, aber mir fehlt die 3.

Danke schon mal im Voraus :*




Der Zauberlehrling ist ehrgeizig aber unreif und hat ausgenutzt, dass sein Meister nicht da war. er hat Geister beschwört, die er nicht kontrollieren kann(Zauberspruch vergessen).Die Situation zu den Versen ist der Höhepunkt der Ballade (Angst des Zauberlehrlings): er weiß nun, dass er hilflos ist und ruft seinen Meister, damit dieser ihm hilft.
0
#98972
 
charly93
Schüler | Niedersachsen
28.08.2010 um 11:33 Uhr
Zitat:
Original von Pübbie
Hallo charly93,
vielen Dank für den Link, der is klasse smile
Das ist aber nur die 1. Seite, oder bin ich nur wieder zu schusselig um die 2. zu sehen? hast du da evtl. auch noch die Lösungen von?

Viele liebe Grüße Augenzwinkern



HEey, ne leider gibt es keine 2. seite, das war irgentwie nur so ne "probe" aus einem lehrerheft.
0
#99098
 
uliii
Schüler | Niedersachsen
22.09.2010 um 09:50 Uhr
Dankeeeeee =) Bringt mir sehr viel Für die Arbeit am Freitag =)

Dankeeeee =)
0
#101593
 
Lena =)
Schüler | Niedersachsen
22.09.2010 um 11:36 Uhr
Hallöchen
hat jemand von euch zufällig schon den Biografischen Hintergrund vom Zauberlehrling besprochen??
lg
0
#101596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes