Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Mexx
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 12:09 Uhr
[ZENSIERT]
Zuletzt bearbeitet von Mexx am 05.07.2008 um 16:17 Uhr
0
#11242
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 12:43 Uhr
wenn stimmt -> krass!
würde ich mich aufregen^^
0
#11245
 
abi08
Schüler | Niedersachsen
17.06.2008 um 13:47 Uhr
Zitat:
Original von Mexx
Hallo an alle,
an unserer Schule (Freie Schule Hitzacker) ist in dieses Jahr mal wieder was Unglaubliches passiert. Dafür scheint die Schule ja bekannt zu sein. Sie ist übrigens eine Waldorfschule.

Gestern (16. Juni) wurde uns (den Abiturienten) mitgeteilt, dass der Schulleitung ein Fehler unterlaufen ist und wir jetzt alle in DEUTSCH auf erhöhtem Anforderungsniveau im Juli mündlich nachgeprüft werden.

Die Verantwortlichen "wussten nicht", dass drei Fächer auf e.A. geprüft werden müssen und hatten uns im Mai eine GK-Prüfungsklausur vorgelegt. Jetzt hat sich das Kultusministerium aus Hannover gemeldet und die mündl. Prüfung verlangt.

Die Schule ist zu bescheuert - und wir können die SCHEIßE jetzt ausbaden: Alles nochmal von vorne: Woyzeck, Literaturkritik, Lenz, Tellkamp, usw.
Man müsste die anzeigen.


Die Waldortschule hat einen schlechten Ruf hinsichtlich des Bildungsniveau, wenn man den Vorurteilen Glauben schenkt. Die Vorurteile werden durch deinen Beitrag bestätigt.
Zuletzt bearbeitet von abi08 am 17.06.2008 um 13:49 Uhr
0
#11248
 
duese
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 13:57 Uhr
Merkt man sowas nicht selbst als Schüler?
Ich meine, man intressiert sich doch für das was man tut, da sollte einem schonein ehler dieser Art auffallen..
0
#32684
 
cashman5
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 11:50 Uhr
also auf den klausuren die ich geschriben hab stand groß und breit erhöhtes Niveau drauf...
0
#43576
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes