Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Strawberry-18
Schüler | Niedersachsen
17.06.2010 um 21:46 Uhr
Hey,

haben heute unsere Französischklausur über Fille des Crocodiles wiederbekommen, habe sie abfotografiert (relativ gute Qualität) und biete sie euch hier an.

Falls ihr Interesse habt, einfach per PM melden, E-Mailadresse zusenden und ich schicke euch die Materialien so bald als möglich zu.

Lief ganz gut bei mir, falls jemand auch Lösungsansätze haben möchte, einfach melden.

Hoffe ich helfe euch damit in irgendeiner Weise weiter smile

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Strawberry-18 am 11.09.2010 um 14:14 Uhr
__________________

Oh yeah! Genug Punkte gesammelt & das Abi in der Tasche! Augenzwinkern
3
#96937
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Amell
Schüler | Niedersachsen
16.11.2010 um 13:10 Uhr
mir würde das sehr weiterhelfen! schreibe morgenZunge raus
0
#107548
 
bigmike
Schüler | Bremen
17.05.2019 um 12:32 Uhr
mir würde das ebenfalls sehr weiterhelfen. ich würde dann dir meine email adresse weitergeben.
0
#392303
 
bigmike
Schüler | Bremen
17.05.2019 um 12:32 Uhr
mir würde das ebenfalls sehr weiterhelfen. ich würde dann dir meine email adresse weitergeben.
0
#392304
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes