Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Killerkathode
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:39 Uhr
Also, ich spreche mir seit den Prüfungen Mut zu..."Ich packe das, Ich schaffe es".
Habs bestimmt 1000000 mal durchgerechnet und zum Glück, jedesmal bestanden.
Wenn ich jeder Prüfung 05 oder 04 Pkt. hätte, wäre es schlimm, ansonsten sieht es gut aus.

Auf deine Frage, raus auf den Schulhof, Luft holen, Tür kaputt treten Augenzwinkern
dann rein.
Noch ein Jahr....neeeeee, never!!!!!
__________________

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen
(Konrad Adenauer)
0
#95697
 
mrsbrightside
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 10:59 Uhr
also wir bekommen heute unsere Noten um 14 Uhr.
ist sieht wohl auch so aus,dass jeder ein Zettel in die Hände bekommt mit den Ergebnissen und am Ende dem Abischnitt. Vorher wird aber noch vorgelesen,wer auf jeden Fall in die nachprüfung muss.
0
#95706
 
>BabY<
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 12:32 Uhr
Zitat:
Original von mrsbrightsideVorher wird aber noch vorgelesen,wer auf jeden Fall in die nachprüfung muss.

VORgelesen?? nicht ernsthaft, oder? geschockt
da du ja heute schon dran bist, könntest du später kurz rückmeldung geben, wie es abgelaufen ist? und natürlich, welchen schnitt du hast! (:
__________________

P1 PP 13 Pkt
P2 Deutsch 12 Pkt
P3 Englisch 12 Pkt
P4 BV 12 Pkt
P5 Mathe 15 pkt

---> 1,8 =D
0
#95712
 
Der MMMuhammad
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 14:34 Uhr
Ey, ganz ehrlich...Ich versteh auch nicht, warum so viele so aufgeregt sind. Erstens (wie auch schon von Franky gesagt) kann man sowieso daran direkt nichts mehr ändern und zweitens sollte man ja auch davon ausgehen, dass die Noten wahrscheinlich sowieso in etwa auch den Noten entsprechen, die man sonst auch bekommt. Mit anderen Worten: So lange die Prüfung in etwa so verlaufen ist wie die Klausuren, die man ja sonst immer geschrieben hat, dann dürfte sich doch am Ende am Schnitt sowieso so gut wie nichts verändern.

Mir persönlich wurde immer zuvor von ehemaligen Abiturienten gesagt, die Wartezeit sei die allerschlimmste Zeit überhaupt. Auch schon solche Aussagen wie "Ich habe einen Monat nicht in Ruhe schlafen können" sind mir zu Ohren gekommen. Aber um ehrlich zu sein, für mich ist diese Zeit irgendwie so was von normal (und manchmal auch langweilig), und auch ihr solltet euch nicht allzu viele Gedanken machen. Also Kopf hoch, Leute, wer von euch durchgefallen ist, weis es in der Regel schon vorher. Da wird sich in den meisten Fällen, denke ich, nicht allzu viel am Schnitt geändert haben, da könnt ihr mir denke ich vertrauen. Augenzwinkern
__________________

Das Glück ist wie ein Schmetterling...rennst du ihm hinterher, fliegt er weg. Bleibst du hingegen ruhig, gelassen und voller Zuversicht stehen, so lässt er sich auf deiner Schulter nieder.
0
#95717
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 15:22 Uhr
Wir sind am 7.6. dran, 12:30. Irgendwie kommen wir in 3er Gruppen ins Rektorzimmer und kriegen n Zettel, wo die Noten draufstehen. Wie das genau laufen soll, kapier ich aber nicht, also wie diese Gruppen entstehen, alphabetisch, oder sonstwie. Zur Not steht man da un d wartet halt 2 Stunden.
Nervös bin ich überhaupt nicht. Freu mich eher drauf, aber auch nicht übermäßig.
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#95719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes