Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Killerkathode
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:19 Uhr
Wir müssen um 13:15 Uhr da sein.

Das mit Zettel finde ich klasse.
__________________

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen
(Konrad Adenauer)
0
#95689
 
mando19
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:23 Uhr
Trotzdem werden alle anderen an deiner Reaktion merken, ob du verkackt hast oder nicht, und das ist irgendwie total unangenehm, wenn ich mein Abi verkackt habe und in die Nachprüfung muss, will ich erstmal meine Ruhe und in Selbstmitleid baden xD

Wäre besser, wenn die mich falls abgekackt vorher anrufen, damit ich da nich auch noch hin muss und alle Leute sehen, die sich n Ast freuen -.-
Leider macht unsere Schule das nicht ^^
0
#95691
 
Killerkathode
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:27 Uhr
Mir schwirren seit einer Woche die Gedanken der Noten durch den Kopf...

Was mache ich, wenn ich bestanden habe (durch die Schule rennen Augenzwinkern.
Was mache ich, wenn ich in die Nachprüfung muss (gleich raus???).

Bohhhhh, das ist schlimmer als die Prüfungen zu schreiben, echt.
__________________

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen
(Konrad Adenauer)
0
#95692
 
mando19
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:34 Uhr
Ja ich hab so Bilder im Kopf, wie ich draußen Mülleimer umwerfe großes Grinsen Also, wenn ich bestanden habe, werd ich mich natürlich sau freuen und dann Bücher abgeben und SAUFEN xD

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, ich hab meiner Freundin schon gesagt, sie soll Leute davon abhalten mir Mut zuzusprechen, die würd ich nur anschreien^^ Und dann geh ich raus, eine rauchen, bisschen Luft machen, vllt rumheulen?? Keine Ahnung wie ich DA reagiere... Und dann muss man ja leider wieder rein und mit dem Lehrer reden, bei dem man dann die Nachprüfung macht, gleich nach Hause wäre angenehmer^^...

Machste, wenn du durchfällst, was wir nicht hoffen wollen -.-, Noch ein Jahr und sagste dann, "Das wars!" ?
0
#95695
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
02.06.2010 um 00:37 Uhr
Mensch Leute, wieso macht ihr euch verrückt? Ihr könnt nichts mehr ändern, also gibt es auch keinen Grund nervös zu sein.
Ich bekomme meine Ergebnisse am 8. Juni um 11 Uhr. Bei uns wird es so ablaufen, dass unser Gymnasialzweigsleiter alle 121 Abiturienten nacheinander einzeln aufruft, einen Zettel überreicht und gegebenenfalls beglückwünscht. Das Ganze wird wohl locker 2 Stunden dauern.
Naja, mal schauen, ob ich meine 43 Punkte ( 48 ) in den 4 schriftlichen Prüfungen geschafft habe. Falls nicht, dann ist es halt so.
Macht euch doch nicht verrückt, sollten ihr nicht bestanden haben, ist es vielleicht auch besser so. Einen Grund wird es auf jeden Fall haben.
Zuletzt bearbeitet von Franky90 am 02.06.2010 um 00:38 Uhr
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#95696
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes