Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 18:56 Uhr
Aber wehe dem Glücklichen, der nichts mehr begehrt, der alle Ziele erreicht hat! Niemand ist anfälliger für Depressionen!
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#96916
 
Lukas_90
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 21:08 Uhr
Zitat:
Original von neeely

Naja jetzt mal zu einem handfesten Argument:
Schon mal dran gedacht, dass in Münster mehr Fahrraddiebstähle stattfinden als in anderen Gegenden, weil Münster eine FAHRRADSTADT ist? sprich: mehr Fahrräder, mehr Diebstähle??



Naja, du hast recht das in Münster viele Fahrraddiebstähle passieren, aber muss man das nicht eigentlich prozentual sehen? (also Diebstähle pro Fahrrad) Denn ich kann genauso gut sagen, dass mein Fahrrad in Münster sicher ist, eben weil es da so viel andere Beute gibt.

Ich denke eh, dass man erstmal versuchen sollte in einer Stadt, die man aus irgend einem Grund sympathisch findet, zu leben... wenn man dann enttäuscht wird, kann mans ja immernoch wo anders versuchen.
Auch wenn man 20 Leute fragt ist das für deine subjektive meinung nicht immer aussagekräftig.
Einige suchen ein tolles Nachtleben, andere eine gute Infrastruktur, bei wieder anderen ist es ein persönlicher Grund (wie zum Beispiel der Freund, ne Wölfin^^)

Da bleibt immer die Frage: Was ist eigentlich gut??

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Lukas_90 am 16.06.2010 um 21:08 Uhr
__________________

naja... momentan noch 1,9... hoffe es wird mit nachprüfung noch 1,8. Freu mich für alle die ihr Abi in der Tasche haben.
1
#96920
 
Daemon_ger
Schüler | Niedersachsen
18.06.2010 um 00:15 Uhr
http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C28847535_L20.pdf

Hier eine ÜBersicht der besten Schulen (ausgehend vom Abidurchschnitt) in Niedersachsen.

Göttingen rulez!
__________________

Dein Vater zieht seine Hose runter und schreit Rankenhieb !
0
#96942
 
Akira_L
Schüler | Niedersachsen
18.06.2010 um 02:23 Uhr
Zitat:
Original von Wölfin90
Aber wehe dem Glücklichen, der nichts mehr begehrt, der alle Ziele erreicht hat! Niemand ist anfälliger für Depressionen!


"Genau, und das ist für mich eine Riesenherausforderung, die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Zufriedenheit zu finden. Ehrgeizig genug zu sein, um das Beste herauszuholen, was in mir ist - und sich trotzdem zu freuen und zufrieden zu sein."
Cacau

"Ich sehe in den Gesichtern dieser Menschen, dass sie glücklich sind. Man kann sich nicht vorstellen, was sie erleben und wie viel sie leiden müssen - aber trotz dieser schwierigen Bedingungen haben sie Freude. Und das ist etwas, wovon ich lernen kann. Wenn diese Leute sich mit so wenig freuen können, warum können wir mit dem, was wir haben, und das ist viel, nicht glücklich sein?"

Cacau über die Afrikaner
1
#96945
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
18.06.2010 um 19:34 Uhr
sehr sympathisch, dieser Thread Augenzwinkern
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#96950
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes