Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dreg
Schüler | Niedersachsen
14.06.2010 um 19:40 Uhr
Ihr nennt euch Abiturienten?Benehmt euch aber echt wie Kinder!
4
#96823
 
neeely
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 01:10 Uhr
Oha
Hauptsache die "Elite" fängt an zu diskutieren. großes Grinsen
Auch wenn ihr eine geschwollene Sprache als Maske für eure lächerlichen Argumente benutzt, werden eure Aussagen dadurch nicht besser Augenzwinkern
Naja jetzt mal zu einem handfesten Argument:
Schon mal dran gedacht, dass in Münster mehr Fahrraddiebstähle stattfinden als in anderen Gegenden, weil Münster eine FAHRRADSTADT ist? sprich: mehr Fahrräder, mehr Diebstähle??

Ach und was ich noch sagen wollte: Freut euch mal über euer Abi Leute!!
Hier sind welche, die sagenhafte 14 punkte in den Klausuren erreicht haben und trotzdem in ihrer Signatur jammern. Geht's noch???
Andere fallen durch das Abitur aber hauptsache ins Gesicht reiben, dass man mit 14 Punkten unzufrieden ist. Super gemacht!
Solche Leute mag jeder gern - NICHT!
In dem Sinne: Freut euch mal über euer gutes Ergebnis und heuchelt hier nicht falsche Bescheidenheit.
4
#96889
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 10:50 Uhr
Naja, wenn ich weiß, dass ich in der Klausur normalerweise 15 Punkte hätte schreiben müssen, dann ist es völlig legitim mit 14 unzufrieden zu sein.

Übrigens ist es nicht mein Problem wenn irgendwelche Leute nicht in der Lage sind, ihr Abitur zu bestehen.

Eine Sache noch:
Wieso sollte ich mich über mein Abitur freuen?
Ich wusste, dass ich bestehen würde, und das nicht erst seit 2 Jahren. Außerdem habe ich in Deutsch 7 Punkte geschrieben, das war die schlechteste Zensur meiner ganzen Oberstufenzeit. Da freue ich mich mit Sicherheit nicht. In Mathe auch nur 12, ziemlich schwach.
Zuletzt bearbeitet von Franky90 am 16.06.2010 um 10:54 Uhr
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#96896
 
neeely
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 12:17 Uhr
Also wenn du dich nicht mal über dein Abitur freuen kannst, dann sieht dein Leben vermutlich sehr traurig und grau aus. Wenn nicht übers Abi, worüber dann??

Und klar ist es dein Recht unzufrieden zu sein, wenn du mit etwas besserem gerechnet hast. Aber du kannst auch leise unzufrieden sein und musst das nicht in der Öffentlichkeit breittreten..
Denn mal ehrlich, es interessiert niemanden, dass du alles, was unter 15 Punkten liegt für Müll hältst. Damit zeigst du nur Arroganz und das kann niemand leiden!
5
#96897
 
Akira_L
Schüler | Niedersachsen
16.06.2010 um 15:38 Uhr
"Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber: Gester ist vorbei. Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat."

aus dem Film Lucky number Slevin
1
#96905
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes