Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
smila
Schüler | Niedersachsen
20.05.2008 um 13:18 Uhr
Oh man, wie bescheuert kann man sein und wegen 9 Punkten Einspruch erheben!
Einige machen sich Gedanken, überhaupt durchs Abi zu kommen, und du rastest gleich so aus, weil sich dein Schnitt um 0,1 verschlechtern könnte!
OHHH NEIN!!
Also sowas bekomm ich nicht in meinen Kopf rein und finde ich total rücksichtslos, vor allem, wenn es bei dir eh nicht um den NC geht! böse
Was machst du denn, wenn du in deinen Schriftlichen auch überall ein paar Punkte schlechter bist als du dachtest, willst du das dann auch alles einklagen?
Oh man, ich glaube echt, dass du zu viel Zeit hast großes Grinsen
2
#10978
 
H***e
ehm. Abiunity Nutzer
20.05.2008 um 18:46 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von HeiGore am 30.07.2013 um 20:17 Uhr
0
#10981
 
inaaa
Schüler | Niedersachsen
29.05.2008 um 15:51 Uhr
wer "leerer" und "kommession" schreibt sollte eigentlich überhaupt nicht durchs abi kommen.^^
0
#11049
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
01.06.2008 um 14:15 Uhr
@inaaaa: Abijahrgang 08, P1 Musik und wir kennen uns nicht? Oder Jahrgang 09? (Bist du "Leas Ina"?)

Zum Thema: In unsrem Jahrgang gibt es angeblich jemanden, der seinen Lehrer verklagt, weil er 11P bekommen hat und er meint, er habe 15P verdient. Ohne Worte!!! (Der Lehrer habe ein Thema abgefragt, wobei aber abgesprochen war, dass er das doch gaaar nicht kann!)
0
#11062
 
Proxy
Schüler | Niedersachsen
28.05.2009 um 13:54 Uhr
@ HeiGore: wie hast du denn deine politische einstellung geäußert? begründet oder einfach nur gesagt, dass du anderer meinung bist? allerdings hat eigene meinung im abitur nicht viel zu suchen, es geht darum, fragen fundiert beantworten zu können. nur wenn eine freg a la "was halten sie davon?" kommt, kannst du deine politische einstellung rauslassen. ich hab mündliche prüfung in politik gemacht und unser lehrer hat uns vorher extra noch gesagt, dass wir uns zurückhalten sollen, unsere eigene politische überzeugung raushalten.

und wogegen soll man klagen können? noten werden erteilt und liegen im ermessen des lehrers und dein prüfer war wohl auch nicht genug von dir überzeugt, um sich genug für dich einzusetzen und gegen fpl und protokollant zu verteidigen, auch wenn er vorher viel von dir gehalten hat.

und 9 punkte sind wirklich kein grund zu klagen, eine freundin von mir hat 3 bekommen, nochmal gefragt, wieso, aber hat sich jetzt damit abgefunden.
2
#44837
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes