Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 19:14 Uhr
Naaaaagut..

Die letzte Prüfung ist heute gelaufen (Deutsch, 9 Punkte Freude).
So langsam ist die Zeit gekommen, wo ich mich dann verabschieden werde.

Das Forum hat mir wirklich viel gebracht! Dankeschön nochmal!!!
Allerdings hoffe ich, dass ich es nächstes Jahr nicht brauchen werde (Ich will nicht wiederholen!!)

Den Link habe ich schon an unsere 12. abgegeben. Werd ich auch noch weiter tun!

Ich wünsch euch allen viel Erfolg in den noch ausstehenden Prüfungen und in den nächsten Jahren!

Ich bin dann mal weg!
Lieben Gruß
Vanessa großes Grinsen
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#10772
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.05.2008 um 15:58 Uhr
Ich danke dir für deine Tadkräftige Unterstützung. Ich werde nicht goodbye sagen auch wenn ich nicht wiederholen werden^^.
__________________

devian (Julius)
0
#10823
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 19:43 Uhr
dann wünsch ich dir viel erfolg weiterhin...
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#10835
 
Giftspritze*
Schüler | Niedersachsen
08.05.2008 um 11:25 Uhr
Ich bleibe auch... Freude
0
#10867
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
08.05.2008 um 13:16 Uhr
hm. ihr macht einem den abgang aber schwer.

naja.. ich lass den namen erstmal drin Augenzwinkern
werd aber seltener reingucken...
und damit komme ich als moderator wohl auch nicht mehr in frage.

jetzt werd ich mich sowieso erstmal für eine woche verabschieden - urlaub!! smile

mal sehen, was ich danach übers abhauen oder bleiben denke Augenzwinkern

also bis denn
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
1
#10868
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes