Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Säändra1990
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 14:06 Uhr
Naa, was sagt ihr ? Baby
0
#90684
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annieeelou
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 15:04 Uhr
lief doch soweit ganz gut, außer das steffwechselzeug... großes Grinsen
0
#90729
 
versucher
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 16:24 Uhr
Der war durchaus machbar. Ich wollte die Anlagen zwar eigentlich kaum einbringen, aber musste ja :-) . Ich versuch die mal ausm Kopf wiederzugeben:

Aufgabe 1 insgesamt ca. 20 Punkte

Aufgabe 1.1
Strukturiert das Thema Ãœbergewicht bei Kindern darstellen.
- hab da einfach ne gliederung gemacht mit n paar stichworten und eine Anlage verwendet.

Aufgabe 1.2
Eine motivierende Einleitung schreiben mit Zielen und Inhalten des Programms/ bzw. Wochenendes
- hab da auch 1 Anlage ausgewertet und sonst denen halt übersicht geben und motivieren



Aufgabe 2 Insgesamt ca. 20 Punkte

2. Stoffwechselzusammenhänge erklären, speziell zum Thema Übergewicht
- Anlage 9 erklärt ( sehr ausführlich) und ggf. ergänzt

Aufgabe 3 Insgesamt ca. 40 Punkte

3.1 Tabelle ergänzen und bewerten und als Handout eine Bewertung bereit machen.
- Viel gerechnet und dann n bisschen verglichen

3.2 Bewertungsbogen machen mit 6 Kategorien
- Hab da son ankreuzding gemacht, von wegen " trifft zu" "trifft nicht zu", müsste aber egal sein, wie man den gemacht hat.

Aufgabe 4 Insgesamt ca. 20 Punkte

4.1 Macht vegetarische Ernährung dünn?
-Hab da eine Anlage erklärt, Vegetarismus erklärt und halt ein Statement

4.2 Mein Kind macht kein Sport, was soll ich tun ?
- Hab da auch 2 Anlagen ausgewertet und halt Optionen genannt, was die machen können.


Könnt mich gerne korrigieren ,war natürlich auch mehr damit beschäftigt etwas Sinnvolles aufs Papier zu bringen :-). Kam da zum Schluss auf 22 Seiten (ohne Vorschrift bzw. Gliederung) mit guten Absätzen und so.
Also wie ist es bei gelaufen?
0
#90836
 
Tin812
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 16:42 Uhr
ja so hab ich das auch gemacht ^^ hab die anlagen echt kaum genutzt hatte aber auch defenititv zu wenig zeit weil ich bei aufgabe 3.1 so viel zeit gebraucht habe mit den nährstoffen.. das war ein wenig knapp berechnet die zeit..
0
#90854
 
DeeJeanny
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 16:45 Uhr
ich fand die klausur gut Augenzwinkern

mehr kann ich dazu nich sagen! war die beste von allen!! großes Grinsen

lg
0
#90856
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes