Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zury
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 17:57 Uhr
Hm ja die Sprache fand ich auch seltsam...
Kann mir einer sagen was genau mit "Irisierend" gemeint war?
Ich konnte das nicht zuordnen... Und bin grad zu faul google zu fragen xD
0
#91335
 
StevenFantastico
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 18:25 Uhr
Zitat:
Original von Zury
Hm ja die Sprache fand ich auch seltsam...
Kann mir einer sagen was genau mit "Irisierend" gemeint war?
Ich konnte das nicht zuordnen... Und bin grad zu faul google zu fragen xD


Ich habe Herrn W. Pedia gefragt...
"Irisieren (griechisch = Iris = "Regenbogen") ist ein optisches Phänomen, wobei ein Objekt je nach Perspektive in anderen Farben erscheint."

Super. War das ein weiterer Hinweis darauf, dass man hätte expressionistisch malen müssen ?
0
#91350
 
Zury
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 21:11 Uhr
Ich schließe daraus, dass du das in der Klausur also auch nicht zuordnen konntest.. xD
Hm, ich habs expressionistisch angedeutet...

Wisst ihr eigentlich, ob man die Bilder mal zurückholen kann, ohne dass diese bestimmte Zeit da abläuft... Man kann ja nach einer Zeit die Klausuren einsehen...

Ich will das Bild wieder. xD Ich fands hübsch... -_-'
Obwohl wenn die Note kaku ist, will ichs auch nicht mehr. xD
0
#91390
 
Yul-Yan
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 01:06 Uhr
18 seiten erläulterung?? ich hab 2 geschrieben und hab alles gut drin wiedergegeben denk ich!
0
#91426
 
0MalibuStacy0
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 13:49 Uhr
Mhhh sagt mal, wenn man nun aber expressionistisch gemalt hat, dass im Text mi9t der farbe angedeutet hat, dass man ausdrucksfarbe benutzt hat um das licht und so zu zeigen, aber es nicht unbedingt explizit geschrieben hat mit fachwörtern und so ist das schlimm???

Skizzen: gut
MIttelteil: sehr gut
Text: naja, sehr wenige Fachbergiffe =D
0
#91520
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes