Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gigi
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 15:27 Uhr
es gibt doch diese regel, dass man nicht 5 punkte von seinem durchschnitt abweichen darf , ansonsten muss man in die nachprüfung..gilt das auch für die mündliche prüfung??oder kann man da erreichen was man will hauptsache keine 0 punkte?
0
#10496
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BennyB
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 17:06 Uhr
Zitat:
Original von gigi
es gibt doch diese regel, dass man nicht 5 punkte von seinem durchschnitt abweichen darf , ansonsten muss man in die nachprüfung..gilt das auch für die mündliche prüfung??oder kann man da erreichen was man will hauptsache keine 0 punkte?



...ich meine zu wissen, dass es bei der mündlichen Prüfung zu keiner Nachprüfung kommt.
Zumindest bei uns an der Schule *g
__________________


0
#10512
 
gigi
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 17:19 Uhr
ja das is bei uns mein cih auch so..aber meine frage bezieht sich eher darauf, ob ich nen bestimmten punktestand mit der mündlichen erreichen muss, um nciht durchzufallen..
0
#10513
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 18:51 Uhr
5 oder mehr ist nicht durchgefallen ^^
Nachprüfung gibts P5 auch nicht, da du ja nur einmla mündlich die chance hast Augenzwinkern
0
#10521
 
gigi
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 21:20 Uhr
omg das heißt ich muss 5 punkte schaffen um mein abi zu kriegen Oo dann weiß ich ja am tage der mündlcihen schon ob ich weiterbin oder durchgefallen Oo AAH
0
#10536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes