Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mexx
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 15:05 Uhr
Habe hier eine Exel-Datei entworfen, mit der man seine Durchschnittsnote errechnen kann.

Die Datei ist für Waldorfschulen optimiert, mit ein bischen Exel-Kenntnissen kann man sie aber an seine Prüfungsfächer und Richtlinien anpassen.


Grüße aus Hitzacker, Max
Zuletzt bearbeitet von Mexx am 04.05.2008 um 15:06 Uhr
__________________

I love my work. I could sit and watch it all day long! :-)
0
#10494
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes